ganzheitliche Massage
& Coaching
Feel it - Heal it

Als Transformationsexpertin für Berührung, Beratung und Bewegung helfe ich dir auf dem Weg zu einem positiven, lustvollen und gelassenen Leben.

Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich durch eine Netzhautdystrophie halb blind bin. Dadurch sehe ich Dich mit anderen Augen. Es ist für mich ein leichtes  zielgerichtet  deinen Schmerzpunkt zu finden, um ihn zu erkennen und gegebenenfalls aufzulösen.

Gleichzeitig biete ich dir durch meine transformatorische Kraft einen Raum, in dem du dich einfach mal fallen lassen kannst. Fühle Dich geborgen und umsorgt, so das Deine Seele sich frei fühlen kann.

Pauline Vlaminck
Pauline Vlaminck
2023-12-20
Eine tolle Erfahrung, eine entspannende Massage, eine sehr nette Begegnung. Merci für die tolle Auszeit! 🤍🍀
Sandra Müller
Sandra Müller
2023-07-31
Ich hatte bei Kerstin die Body Touch und Talk Zeit gebucht und bin sehr begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und hat bei mir wirklich innere Blockaden gelöst. Ich fühle mich seit dem Besuch bei Ihr viel leichter, viel befreiter und mir ist vieles bewusst geworden! Liebe Kerstin ich Danke Dir für diese tolle Zeit bei und mit Dir und ich werde wieder kommen!
Susanne Teschner
Susanne Teschner
2023-07-20
Einfach magisch, sinnlich, befreiend. So habe ich die BodyTouch and Talk Methode von Kerstin erlebt. Erwartungen hatte ich keine, aber nur eine Behandlung hat so viel alte Muster und alten Schmerz von mir genommen. Eine ganz tolle Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann. Kerstin ist ein ganz sinnlicher, offener Herzensmensch und ich habe mich geborgen, in meiner Seele berührt gefühlt. ❤️
Maria De Lima
Maria De Lima
2023-07-20
Eine Frau voller spirituelle Kraft ein Raum voller Liebe. Ich buche bald meinen neuen Termin bei dir du göttliche.
Beate Piechura
Beate Piechura
2023-07-20
Ich war diese Woche das erste Mal bei Kerstin. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt Sicht Zeit und die Massage war echt super. Werde auf jedenfall wieder kommen. 🤗
Sabine Comans
Sabine Comans
2023-05-02
Ich habe mir eine body touch talk bei der lieben Kerstin gegönnt. Nach nur einem Termin fühlte ich mich befreiter und irgendwie erleichterter. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und freue mich schon auf einen neuen Termin. Danke Kerstin für neue Leichtigkeit
Frank Bayer
Frank Bayer
2023-01-18
Kerstin Jyoti hat mir mit ihren guten Coaching-Methoden in einer Lebensphase, die von Desorientierung gekennzeichnet war, in liebevoller Weise wunderbare Wege aufgezeigt. Wege, meine Kindheit neu zu betrachten, Wege, mich auf das Wesentliche, das in meinem Herzen ist, zu besinnen, Wege der Lebensplanung und solche, meine Beziehungen zu verbessern. Die Massagen waren sehr, sehr wohltuende Erlebnisse sanfter, liebevoller Berührung und tiefer seelischer Entspannung und Unterstützung. Ich danke ihr herzlich für ihre tolle Arbeit und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Meine Werte

1. Authentizität

Mir liegt besonders die Echtheit am Herzen. In meiner Arbeit schätze ich es, authentisch zu sein und eine ehrliche Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen. Hier geht es nicht nur um Massage und Coaching – es geht darum, einen Raum zu schaffen, in dem du dich vollständig als du selbst fühlen kannst. Ich stehe zu meinen Meinungen, denn ich habe begriffen, dass ich nicht auf der Welt bin, um allen zu gefallen. Es ist nicht der einfachste Weg, denkst du bestimmt, dennoch der gesündeste für die Seele.

2. Mut

Mut ist die treibende Kraft, die mich befähigt, über Grenzen und Ängste hinauszugehen und Veränderungen anzunehmen. Ich motiviere gerne dazu, sich auf persönliche Entwicklungen einzulassen und dem eigenen inneren Kompass zu folgen. Mut bedeutet, sich selbst zu vertrauen und den Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht zu begegnen. In dieser Atmosphäre des Mutes entfaltet sich wahres Wohlbefinden und persönliches Wachstum.

3.persönliche Weiterentwicklung

Persönliche Weiterentwicklung ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. „Seit meiner frühen Jugend habe ich mich stets auf die Reise der Transformation begeben, von Düsseldorf bis nach Spanien und vieles mehr. Jeder Schritt auf meinem Weg war eine bewusste Entscheidung, meinen eigenen Pfad zu gehen. Diese persönlichen Erfahrungen prägen nicht nur meine Geschichte, sondern fließen auch in die Philosophie von LebeLeichtsinn ein.

4.Spiritualität & Intuition

In meiner Sichtweise sind Spiritualität und Intuition miteinander verbunden, da beide auf einer Ebene des inneren Verständnisses und der Wahrnehmung jenseits des rein Rationalen beruhen. Spirituelle Praktiken können die Intuition stärken, während die Intuition dazu beitragen kann, spirituelle Erlebnisse zu vertiefen. Meine Intuition, mein Licht ist in den Jahren der Transformation spürbar und sichtbar geworden..

Tauche ein in die Welt von LebeLeichtsinn, wo deine Authentizität geschätzt wird, Spiritualität gelebt wird und Empathie mit Intuition Hand in Hand geht. Ich freue mich darauf, dich auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten.

Love&PeaceKerstin Jyoti Zachical

Du möchtest gerne Deinem Lieblingsmenschen etwas gutes tun und einen Gutschein verschenken?