Lebeleichtsinn®Behandlungen

Willkommen bei der Übersicht der Behandlungen. Tauche ein in die Welt der wohltuenden Berührungen und entdecke Massagetechniken, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Erleben pure Entspannung – lasse Dich verwöhnen und entdecke, was Deine Sinne belebt.

Body Touch Talk

Die Lebeleichtsinn®-Methode wurde speziell entwickelt, um dein Thema kognitiv zu beleuchten, es dann körperlich zu spüren und es energetisch aufzulösen. Diese einzigartige Kombination aus Coaching, Atem, Berührung und Bewegung kann in nur 2 Stunden dein Leben verändern.

120 min 188 Euro

Silent Ayurveda Massage

Du fühlst Dich gestresst, müde und genervt….dein Nacken schmerzt, dein Rücken kracht, deine Gedanken wollen einfach nicht still werden?

..dann empfehle ich die intuitive Ayurveda Silent Massage mit warmen Bio-Sesamöl und feinen Duftaromen.

60 min 99 Euro
90 min 133 Euro

Paar Behandlungen

 Fühlt ihr euch schlapp und überfordert und benötigt dringend frische Energie und Klarheit? Dann empfehle ich dir eine Lebeleichtsinn® Pärchen Healing Behandlung. Denn es wichtig es körperlich zu fühlen anstatt stundenlang zu diskutieren.

90 min 188 Euro

Jetzt sofort Kontakt aufnehmen oder einen Geschenkgutschein buchen

Direkt Kontakt aufnehmen odereinen Geschenkgutschein buchen

Berührung bis unter die Haut